Über uns | Team | Zeit Mit Dir

Das Zeit Mit Dir-Team stellt sich vor

Karo

Zeit Mit Dir ist Karos absolutes Herzensprojekt. Sie kam im Juli 2016 ins Team von Paul und fotografierte seit diesem Tag gemeinsam mit ihm Hochzeiten in ganz Deutschland. Irgendwann kam Karo der Gedanke: Warum gibt es Fotoreportagen eigentlich nur für Hochzeitspaare? Warum nicht auch den mindestens genauso wertvollen Alltag von Herzens- und Lieblingsmenschen festhalten?

Karo liebt es, in spannende Geschichten wie Harry Potter einzutauchen, so oft wie möglich zu wandern und ihre Füße ins Meer zu halten. Mit großen Hunden und Marzipan mit Zartbitterschokolade hat man sie sofort auf ihrer Seite. Ein Leben ohne lange Umarmungen und Gespräche mit ihren Lieblingsmenschen sowie gemeinsame Spieleabende kann sie sich nicht vorstellen. Am liebsten mit kooperativen Spielen, damit sich keiner streitet. Außerdem kocht sie auch leidenschaftlich gern fast jeden Tag fürs ganze Team und hält hier irgendwie alles zusammen.

Karo (Zeit Mit Dir)
Paul (Zeit Mit Dir)

Paul

Paul hat 2009 mit der Fotografie so richtig angefangen. 2013 hat er dann das Unternehmen gegründet. Er musste sich entscheiden zwischen Studium + Nebenjob oder eben der Fotografie und die Wahl fiel ihm ziemlich leicht. Seit dem ist ziemlich viel passiert und das kleine Unternehmen ist ganz schön gewachsen. Die Idee für Zeit Mit Dir ist dann zusammen mit Karo im Sommer 2017 entstanden und seit dem aus seinem Herzen nicht mehr wegzudenken.

Paul liebt es, Menschen um sich herum zu haben. Immer. Möglichst viele und am liebsten die Sorte Mensch, die auch so gern Kaffee trinkt wie er. Und wenn dann auch noch die richtige Hintergrundmusik läuft, ist Paul wirklich glücklich. Neue Ideen und Visionen für die Weltherrschaft sprudeln fast täglich aus ihm raus. Ein bisschen wie bei Pinky und Brain. Nur das Paul ein bisschen von beiden hat.

Katie

Katie war 2015 schon mal Praktikantin im Unternehmen und scheinbar hat es ihr so sehr gefallen, dass sie noch während ihres Studiums direkt wieder bei uns eingestiegen ist. Sie ist eine wahrhaft gute Seele im Unternehmen und sorgt nicht nur im Hintergrund dafür, dass der Laden läuft, sondern brennt genau wie wir alle für dieses Konzept der Familienreportagen.

Katie war in ihren letzten acht Leben auf jeden Fall eine Katze. Sie hat für jeden und zu jeder Zeit eine Umarmung parat und ein offenes Ohr. Sie züchtet allerlei Grünzeugs auf ihrem Balkon und zaubert daraus wirklich atemberaubend leckere Gerichte, näht wunderschöne Taschen, Mützen und andere Dinge für ihre Liebsten. Wirklich zu Hause ist sie in einem Haus mit ihrer Familie oder auf Konzerten von Singer-Songwritern.

Katie (Zeit Mit Dir)
War diese Seite hilfreich für Sie?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimme(n).
Loading...

Kontakt

Telefon: 0151-41291411
E-Mail: kontakt@zeitmitdir.de

Adresse

Paul Träger
Thälmannstr. 11
99085 Erfurt