Über uns | Team | Zeit Mit Dir

Das Zeit Mit Dir-Team stellt sich vor

Karo

Zeit Mit Dir ist Karos absolutes Herzensprojekt. Sie kam im Juli 2016 ins Team und fotografierte seitdem vor allem Hochzeiten in ganz Deutschland. Irgendwann kam Karo der Gedanke: Warum gibt es Fotoreportagen eigentlich nur für Hochzeitspaare? Warum nicht auch den ebenso wertvollen Alltag von Herzens- und Lieblingsmenschen festhalten?

Karo liebt es, in spannende Geschichten wie Harry Potter einzutauchen, so oft wie möglich zu wandern und ihre Füße ins Meer zu halten. Mit großen Hunden und Marzipan mit Zartbitterschokolade hat man sie sofort auf ihrer Seite. Außerdem kocht sie auch leidenschaftlich gern vegan fürs ganze Team und hält hier irgendwie alles zusammen. Karo ist unsere Hauptakteurin für Zeit Mit Dir, sie betreut die Social Media Kanäle, beantwortet eure Mails und fotografiert auch den Großteil der Familienreportagen.

Karo (Zeit Mit Dir)
Paul (Zeit Mit Dir)

Paul

Paul hat 2009 mit der Fotografie so richtig angefangen. 2013 hat er dann das Unternehmen gegründet. Er musste sich entscheiden zwischen Studium + Nebenjob oder eben der Fotografie und die Wahl fiel ihm ziemlich leicht. Seit dem ist ziemlich viel passiert und das kleine Unternehmen ist ganz schön gewachsen. Die Idee für Zeit Mit Dir ist dann zusammen mit Karo im Sommer 2017 entstanden und seit dem aus seinem Herzen nicht mehr wegzudenken.

Paul liebt es, Menschen um sich herum zu haben. Immer. Möglichst viele und am liebsten die Sorte Mensch, die auch so gern Kaffee trinkt wie er. Und wenn dann auch noch die richtige Hintergrundmusik läuft, ist Paul wirklich glücklich. Neue Ideen und Visionen für die Weltherrschaft sprudeln fast täglich aus ihm raus. Ein bisschen wie bei Pinky und Brain. Nur das Paul ein bisschen von beiden hat.

Ben

Ben ist seit 2018 Teil unserer „Arbeitsgruppe Weltherrschaft“. Er ist wie Karo und Paul durch Hochzeiten zur Reportagefotografie gekommen und ist seitdem nicht mehr aus dem Team wegzudenken.

Mit Ben als Teammitglied bekommt man nicht nur regelmäßig Katzen-Memes zugeschickt, sondern es landen auch die süßesten Alltagsmomente mit seiner Katze Peanut auf unseren Handys. In seiner Freizeit macht er nicht nur auf Longboard und Fahrrad die Straßen Erfurts unsicher, sondern ist auch immer auf der Suche nach den neuesten Technik- und Börsentrends.

Katie (Zeit Mit Dir)
Paul (Zeit Mit Dir)

Mathias

Mathias ist seit 2019 für uns als freischaffender Videograph unterwegs. Als stolzer Familienpapa weiß er genau, wie flüchtig manche Momente sind und wie wertvoll es ist, Zeitdokumente von seinen Kindern zu besitzen.
Nicht nur das Filmen hat es Mathias besonders angetan, sondern auch die Musik begleitet ihn schon ganz lange. Er komponiert eigene Lieder und wir sind ganz stolz, dass auch die musikalische Untermalung der Familienfilme solche Unikate sind. Mathias möchte mit seinen Familienfilmen unvergessliche Momente für euch bewahren, Geschichten erzählen, den Blick auf die unscheinbaren kleinen Situationen wenden, euch bewegen und begeistern. Eben eure einzigartige Geschichte festhalten.

Kontakt

Telefon: 0151-41291411
E-Mail: kontakt@zeitmitdir.de

Adresse

Paul Träger
Schlachthofstraße 83
99085 Erfurt

Folgen