Über uns | Team | Zeit Mit Dir

Das Zeit Mit Dir-Team stellt sich vor

Karo

Zeit Mit Dir ist Karos absolutes Herzensprojekt. Sie kam nach ihrem abgeschlossenen Masterstudium „Pädagogik der Kindheit / Grundschullehramt“ im Juli 2016 ins Team und fotografierte seitdem vor allem Hochzeiten in ganz Deutschland. Irgendwann kam Karo der Gedanke: Warum gibt es Fotoreportagen eigentlich nur für Hochzeitspaare? Warum nicht auch den ebenso wertvollen Alltag von Herzens- und Lieblingsmenschen festhalten? Das war die Geburtsstunde von Zeit Mit Dir. 

Karo ist unsere Hauptakteurin für Zeit Mit Dir, sie betreut die Social Media Kanäle, beantwortet eure Mails und fotografiert auch den Großteil der Familienreportagen. Die Familienreportagen kombinieren perfekt ihre Freude an der Arbeit mit Kindern mit ihrem guten Auge als dokumentarische Fotografin. Außerdem kocht sie auch leidenschaftlich gern vegan für’s ganze Team und hält hier irgendwie alles zusammen.

Karo (Zeit Mit Dir)
Paul (Zeit Mit Dir)

Paul

Paul hat 2009 mit der Fotografie so richtig angefangen. 2013 hat er dann das Unternehmen gegründet. Er musste sich entscheiden zwischen Studium + Nebenjob oder eben der Fotografie und die Wahl fiel ihm ziemlich leicht. Seitdem ist ziemlich viel passiert und das kleine Unternehmen ist ganz schön gewachsen. Die Idee für Zeit Mit Dir ist dann zusammen mit Karo im Sommer 2017 entstanden und inzwischen aus seinem Herzen nicht mehr wegzudenken.

Paul liebt es, Menschen um sich herum zu haben. Immer. Möglichst viele und am liebsten die Sorte Mensch, die auch so gern Kaffee trinkt wie er. Und wenn dann auch noch die richtige Hintergrundmusik läuft, ist Paul wirklich glücklich. Neue Ideen und Visionen für die Weltherrschaft sprudeln fast täglich aus ihm raus. Ein bisschen wie bei Pinky und Brain. Nur das Paul ein bisschen von beiden hat.

Benni und Lina

Lina und Benni sind seit 2021 Teil unseres fünfköpfigen Fotoloft Erfurt-Teams. Die beiden sind hauptverantwortlich für unsere Bereiche der Kindergarten- und Produktfotografie und damit zeitlich ziemlich gut ausgelastet. Aber hin und wieder springen sie auch mal mit ganz viel Freude für eine Familienreportage ein. Durch ihre eigenen Kinder und die Arbeit als Kindergartenfotografen sind Lina und Benni auch für dieses Projekt eine echte Bereicherung. 

Katie (Zeit Mit Dir)
Paul (Zeit Mit Dir)

Mathias

Mathias ist seit 2019 für uns als freischaffender Videograph unterwegs. Als stolzer Familienpapa weiß er genau, wie flüchtig manche Momente sind und wie wertvoll es ist, Zeitdokumente von seinen Kindern zu besitzen.
Nicht nur das Filmen hat es Mathias besonders angetan, sondern auch die Musik begleitet ihn schon ganz lange. Er komponiert eigene Lieder und wir sind ganz stolz, dass auch die musikalische Untermalung der Familienfilme solche Unikate sind. Mathias möchte mit seinen Familienfilmen unvergessliche Momente für euch bewahren, Geschichten erzählen, den Blick auf die unscheinbaren kleinen Situationen wenden, euch bewegen und begeistern. Eben eure einzigartige Geschichte festhalten.

Instagram

Kontakt

Telefon: 0151-41291411
E-Mail: kontakt@zeitmitdir.de

Adresse

Paul Träger
Schlachthofstraße 83
99085 Erfurt

Folgen