Geburtsreportagen

Ansprechpartner Karo

Wünscht ihr euch eine Geburtsreportage? Habt ihr dazu noch Fragen oder Wünsche?

Bilder zur Geburt | Geburtsfotografie | Mädchen | Junge

Geburts­fotografie –Stilvolle Bilder zur Geburt eures Kindes von Zeit Mit Dir

Ihr möchtet gerne die Geburt eures Kindes foto-dokumentarisch begleitet haben? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig.

Wir möchten dieses großartige Ereignis in ästhetischen und ehrlichen Bildern für euch festhalten. Kaum ein Moment im Leben eines Menschen ist so voller Schönheit, emotionsgeladen und bedeutungsvoll wie eine Geburt. Leider bleiben meist viel zu wenige, meist auch nur schwammige Erinnerungen daran zurück, die mit den Jahren immer mehr verblassen. Umso schöner ist es, wenn man dann das Zeit Mit Dir Album aufschlagen kann, um die Gefühle und Momente wieder greifbarer zu machen. Die Stärke der Mama, die Verbundenheit mit den Anwesenden, aufmunternde Worte, Schmerzen, Küsse, gefühlte Endlosigkeit, das Warten und der Moment, wenn der kleine Mensch zum ersten Mal das Licht der Welt erblickt. Die Erleichterung, die Glückseligkeit, die bedingungslose Liebe von der ersten Sekunde an. Wir möchten all das für euch festhalten. Von den Vorbereitungen, über die Geburt an sich bis zum ersten gemeinsamen Kuscheln als gewachsene Familie.

Bisher warten wir noch auf unsere erste Geburtsreportage in Erfurt und Umgebung – egal ob ihr im Krankenhaus, im Geburtshaus oder zu Hause entbinden möchtet – wenn ihr euch schöne Bilder zur Geburt wünscht, dann meldet euch gerne.

Geburtsfotografie ist ein sehr sensibles Thema. Deswegen ist es uns sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Bei einem entspannten und unverbindlichen Vorgespräch bei uns im Büro, in einem Café in der Innenstadt oder auch gern bei euch daheim lernt ihr eure begleitende Fotografin kennen und könnt dabei alle eure Fragen oder auch Wünsche loswerden.

Instagram

Kontakt

Telefon: 0151-41291411
E-Mail: kontakt@zeitmitdir.de

Adresse

Paul Träger
Schlachthofstraße 83
99085 Erfurt

Folgen