Zeit Mit Dir | Unser neuer Blog

Der ZEIT MIT DIR BLOG ist da!

11. April 2018

Wir haben schon länger überlegt, wie wir all die wundervollen Reportagen, die mit der Zeit entstehen, gebührend präsentieren können. Wenn wir schon immer zu unseren Kunden sagen, dass es zu schade ist, die Bilder auf irgendeiner Festplatte verstauben zu lassen, dann sollten wir uns doch auch selber an unsere Worte halten, oder?
Außerdem wollten wir gerne einen Ort haben, an dem wir unsere Gedanken mit euch teilen können. Das Thema Familienfotografie als Reportage ist einfach noch ziemlich neu in Deutschland und wir wollen deshalb das Thema bekannter machen und auch informieren. Es wird hier in Zukunft also nicht ausschließlich Reportagen geben, auch wenn diese natürlich einen großen Raum einnehmen werden, sondern auch Blogbeiträge rund um Herzensthemen, die uns so beschäftigen.
Ihr dürft es euch hier gemütlich machen und wir freuen uns, wenn ihr uns an euren Gedanken teilhaben lasst. So ein Blog lebt ja vom Austausch und den Lesern, genau so wie von den Beiträgen an sich.

So, genug der Worte, ich will euch ein paar Bilder zeigen. Paul hat Ende letztes Jahres ein ehemaliges Brautpaar in Erfurt besucht, die inzwischen eine zuckersüße Tochter haben. Wie das mit Babys so ist – sie stellen den Alltag einfach mal auf den Kopf. Viel Spaß! 

Euer Zeit Mit Dir Team

[ratings]

Kontakt

Telefon: 0151-41291411
E-Mail: kontakt@zeitmitdir.de

Adresse

Paul Träger
Schlachthofstraße 83
99085 Erfurt

Folgen